FAQs

Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt oder fehlerhaft ankommt?

In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben, zögern Sie nicht, uns zu schreiben. Bitte fügen Sie der Mail ein Foto des beschädigten Artikels sowie Ihre Bestellnummer hinzu und schicken Sie diese an: service@bullminger.de. Wir kümmern uns um den Rest.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wenn Sie eine Bestellung innerhalb der EU kostenfrei zurückgeben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an service@bullseat.de und wir schicken ihnen ein Rücksendeetikett. Alles, was Sie tun müssen: das Produkt wieder in den Karton legen, diesen sicher verschließen, mit dem Rücksendeetikett versehen und im Anschluss zur Post bringen. Unfrei versendete Pakete können leider nicht von uns angenommen werden.

Wann kann ich die Rückerstattung erwarten?

Rückerstattungen werden innerhalb von 1 - 3 Werktagen von uns bearbeitet. Falls Sie innerhalb von 10 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine Benachrichtigung mit Ihrer Bestellnummer an: service@bullminger.de.

Wo finde ich die Bullminger Infobrschüre?

Sie finden die Bullminger Infobroschüre auf den Seiten der einzelnen Produkte auf unserer Webseite. Oder klicken Sie hier!